Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verheissungsvoller Start in die Wintersportsaison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wetterprognosen sagen Temperaturen um den Gefrierpunkt und Niederschlag voraus. Genau das brauchen die Skistationen in den Freiburger Voralpen: Neuschnee und ideale Temperaturen, um beschneien zu können. Denn am 8. Dezember, an Mariä Empfängnis, soll es in Jaun und Schwarzsee losgehen mit der Skisaison 2017/18. An diesem Tag wird in Schwarzsee auch das umgebaute Berghaus Riggisalp wiedereröffnet. Auch in der Berra ist man bereit für den Saisonstart. Fällt genug Schnee, sollen die Lifte schon diesen Samstag öffnen. In Charmey werden am Wochenende zwei Schlepplifte offen sein.

ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema