Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkäufer schlägt Räuber in die Flucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Männer haben gestern um 17.05 Uhr an der Bernstrasse in Freiburg versucht, einen Kiosk auszurauben. Die beiden Männer bedrohten den anwesenden Verkäufer mit einem Gewehr und forderten ihn auf, den Inhalt der Kasse herauszugeben. Der Verkäufer weigerte sich jedoch und schlug die Räuber mit einem Pfefferspray in die Flucht. Diese flohen darauf in Richtung Bürglenstrasse. Die zwei Täter trugen Lederwesten, schwarze Hosen, Handschuhe und Helme. Der eine der beiden ist etwa 170 Zentimeter gross, der andere etwa 180 Zentimeter. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Bisher wurden die Täter jedoch nicht gefasst. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls (026 305 19 19). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema