Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkaufsladen im Agro-Center Tafers neu eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im nun 250 Quadratmeter umfassenden Laden ist eine freundliche Präsentation des Angebotes festzustellen. Verbessert wurde auch der Zugang zum Laden, der die Kundschaft zum Kaufen einladen soll. Nach wie vor ist das Sortiment auf die Landwirtschaft der Region ausgerichtet. So sind denn auch viele Artikel vorzufinden, die rund ums Haus, im Hof und im Garten eingesetzt werden können. Einen weiteren Schwerpunkt bildet das Getränke- und Weinangebot, was von der Kundschaft aus der Region Tafers sehr geschätzt wird.

Hans Zurkinden, Präsident des Verwaltungsrates des Agro-Center Sense, doppelte nach. Für ihn sind die kompetenten Mitarbeiter, die fachmännisch beraten, sehr wichtig. Dies sei mit Filialleiter Hans Schneider sowie mit Hans Bürgisser und André Gillebau sicher gegeben.
Hans Zurkinden hob auch die Kundennähe, die regionale Verankerung sowie den ökologischen Aspekt hervor. Das Agro-Center agiere und reagiere. So finde man im Laden nicht nur Sachen aus dem landwirtschaftlichen Bereich. Mit dieser Liberalisierung werde manchmal auch Konkurrenz geschaffen, was aber der guten Zusammenarbeit mit dem Gewerbe nicht hinderlich sei.

Mehr zum Thema