Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehr: Nicht nur in Düdingen problematisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Auch die CVP-Grossräte aus dem Seebezirk haben im Grossen Rat für den Verpflichtungskredit von 9 Millionen Franken votiert, schreibt die CVP See in einer Medienmitteilung vom Mittwoch. Düdingens Verkehrsproblem sei nicht ohne die Umfahrung zu lösen. Daneben hält die CVP See aber fest, dass auch andere Bezirke unter drängenden Verkehrsproblemen litten. «Für den Seebezirk gilt dies vor allem für die Verkehrssituation in und um Kerzers sowie die unbefriedigende Lage mit der Verbindungsstrasse Ins-Löwenberg», hält die Partei fest. Daneben sei zu beachten, dass auch der öffentliche Verkehr, sowohl für Private als auch die Wirtschaft, von zunehmender Bedeutung sei. hw

Mehr zum Thema