Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsbehinderungen auf der Kantonsstrasse in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Infolge von Sanierungsarbeiten auf der Kantonsstrasse von Freiburg nach Flamatt wird in Schmitten der Verkehr zwischen Ried und Berg vom Mittwochmorgen, 13. Juli ab 4 Uhr bis am Freitagmorgen, 16. Juli um 5 Uhr wechselseitig geführt werden. Die Quartierstrassen und Privatzufahrten werden gesperrt sein, teilte die Kantonspolizei mit. Ausserdem werde die maximale Fahrbahnbreite für den Verkehr auf eine Breite von drei Meter beschränkt.

Der Zugang Bagerstrasse und Berg wird vom Montagmorgen, 11. Juli bis am Freitagmorgen, 16. Juli gesperrt sein. Der Zugang Ried–Vetterwil wird vom Donnerstagmorgen, 14. Juli bis am Freitagmorgen, 15. Juli gesperrt sein. Bei beiden Zugängen wird eine Umleitung ausgeschildert. Im Falle von Unvorhergesehenem oder bei schlechten Wetterverhältnissen werden die Arbeiten verlängert oder verschoben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema