Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsbetriebe:Angebot geplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei den Freiburgischen Verkehrsbetrieben TPF will man das neue Angebot noch nicht bestätigen. «Das wäre gegenüber den Kunden nicht fair», erklärt Pressesprecher Martial Messeiller auf Anfrage. Er lässt aber durchblicken, dass das Thema in den Verhandlungen mit der Agglo zur Sprache gekommen ist. Eigentlich hätte das Projekt schon auf den Fahrplanwechsel vom letzten Wochenende realisiert werden sollen. «Die Kürzung im Budget der Agglo hat die Situation aber verändert», so Messeiller. Solange die Finanzierung nicht gesichert sei, könne er keine Versprechen machen, hält der Pressesprecher fest. pj

Mehr zum Thema