Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfall bei A1-Einfahrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Verkehrsunfall bei A1-Einfahrt

murten Am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr fuhr eine 65-jährige Automobilistin von Murten in Richtung der Autobahneinfahrt Lausanne. Bei der Löwenbergstrasse verwechselte sie die Ausfahrt mit der Einfahrt und fuhr so in die falsche Richtung gegen die A1. Ein ihr entgegenkommender Automobilist, der auf dieser Ausfahrt in Richtung Löwenberg fuhr, bremste stark ab, um eine Kollision zu vermeiden. Ein hinter ihm fahrender Lieferwagenlenker wurde von der starken Bremsung überrascht und prallte in das Heck des vor ihm stehenden Autos. Verletzt wurde dabei niemand. wb

Mehr zum Thema