Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfall in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Automobilist war am Donnerstagnachmittag unterwegs zwischen Tafers und Freiburg. Auf der Höhe des Kleinschönbergs bog er nach links in die Heiterastrasse ab. Bei diesem Manöver missachtete er den Vortritt einer 33-jährigen Motorradfahrerin, die inRichtung Tafers fuhr. Diese kam zu Fall und rutschte gegen das Auto des fehlbaren Lenkers. Mit Verletzungen wurde sie durch die Ambulanz ins Bezirksspital nach Tafers transportiert. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Franken.

Zeugenaufruf

In Freiburg ist es am Dienstag um 12.15 Uhr zu einer Kollision gekommen, bei der die Kantonspolizei nach Zeugen sucht. Ein Autofahrer auf dem Chemin de Montrevers war zu diesem Zeitpunkt inRichtung Murtenstrasse unterwegs. In einer engen Rechtskurve kam ihm eine Autofahrerin von der Murtenstrasse entgegen. Beim Kreuzen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die allfälligen Zeugen melden sich bitte unter 0263052020.

Meistgelesen

Mehr zum Thema