Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfälle wegen schlechter Witterung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

I

Eine leicht Verletzte in Düdingen

Selbstunfall in Überstorf

Ein 46-jähriger Automobilist hatte in der Sonntagnacht um 00.15 Uhr vor dem Restaurant Schlüssel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich und wurde anschliessend von der Ambulanz Sense ins Inselspital nach Bern gefahren. 20000 Franken Sachschaden.

Ein 20-jähriger Fussgänger wurde am Freitagnachmittag auf einem Fussgängerstreifen, den er bei Rot überquerte, von einem Scooter erfasst. Beim Sturz wurden Fussgänger und Zweiradlenker verletzt. 500 Franken Sachschaden.

Auto rollte davon – Zeugenaufruf

Am Freitagabend stellte ein Automobilist sein Fahrzeug an der Bonnesfontaines-Strasse in Freiburg ab. Aus noch ungeklärten Gründen setzte es sich von selbst in Gang und prallte gegen ein anderes Auto. Zeugen dieses Unfalls sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot in Verbindung zu setzen: 026 3056810.

Am Freitagabend – um 22.45 Uhr – fuhr ein 22-jähriger Automobilist in Bulle durch die Rue de la Condémine. Als er vor einem entgegenkommenden Auto – einem BMW – ausweichen wollte, fuhr er gegen einen Betonkübel. 6000 Franken Sachschaden.
Die Polizei bittet Zeugen dieses Unfalls und den Lenker des dunk-
len BMW Serie 3, sich zu melden:
026 3056740.

Meistgelesen

Mehr zum Thema