Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzt nach Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagmorgen um 1.45 Uhr baute ein 18-jähriger Automobilist einenSelbstunfall. Dabei wurde er verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden. Der junge Mann fuhr auf der Mülitalstrasse von Düdingen in Richtung Schmitten. Kurz nach der Kreuzung mit der Friesenheidstrasse verlor er laut Kantonspolizei aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses durchquerte eine Sicherheitsinsel und prallte dann gegen eine Leitplanke. az

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema