Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzte bei Arbeitsunfällen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mossel/BulleAm Mittwoch hat sich in Mossel um 16.30 Uhr ein Mann bei der Arbeit auf der Baustelle bei der Route de la Chapelle schwer verletzt. Der Mann schnitt sich mit einer Metallbearbeitungsmaschine in der Leistengegend. Laut Polizeiangaben musste er schwer verletzt ins Spital. Am gleichen Tag um 9.30 Uhr verunfallte ein Arbeiter in Bulle, als er mit einem Flaschenzug Metallelemente bewegen wollte. Aus bisher ungeklärten Gründen verschob sich die Ladung und verletzte ihn. Auch er musste laut Polizeiangaben ins Spital. hw

Mehr zum Thema