Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzte bei Verkehrsunfällen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag verweigerte eine 17-jährige Kleinmotorradfahrerin bei einer Kreuzung in Vesin (Broye) einem Motorradfahrer den Vortritt. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoss und beide stürzten. Die junge Frau musste schwer verletzt mit der Rega ins Universitätsspital nach Lausanne (Chuv) überführt werden. Der Motorradfahrer wurde hingegen nur leicht verletzt. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital nach Payerne. Der Sachschaden wird auf 5000 Franken geschätzt.
Am Samstag früh, kurz vor 4 Uhr, war ein 31-jähriger Automobilist auf der A12 von Bulle nach Freiburg unterwegs. Auf der Höhe von Le Bry verlor er die Herrschaft über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanke in der Mitte. Das Fahrzeug kam nach 200 Metern zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde verletzt ins Kantonsspital gebracht.
Am Freitagnachmittag musste die Ölwehr die Kantonalstrasse Crésuz-Charmey kurz vor der Javroz-Brücke reinigen, weil ein Motor Öl verloren hatte. Die Polizei bittet den Verursacher oder allfällige Zeugen, sich zu melden:026 305 67 40.

Meistgelesen

Mehr zum Thema