Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzte Person im Wald gerettet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 76-jähriger Mann war am Samstagabend gegen 19.15 Uhr der Freiburger Kantonspolizei als vermisst gemeldet worden. Er hatte sein Zuhause im Verlauf des Nachmittags verlassen, um einen Spaziergang in der Umgebung zu machen, teilt die Polizei mit. Sofort hätten mehrere Polizeipatrouillen und Beamte der Hundestaffel eine Suchaktion gestartet. Dank dieser wurde das Opfer im Wald von Bouleyres in La Tour-de-Trême an einer schwer zugänglichen Stelle gefunden. Sanitäter versorgten den verletzten Mann und brachten ihn in ein Spital.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema