Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzter bei einem Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag kurz nach Mitternacht hat sich ein 50-jähriger Lenker bei einem Selbstunfall in Wallenried mehrere Verletzungen zugezogen und musste deshalb ins Spital. Der Mann war mit seinem Auto von Courlevon in Richtung Courtepin unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er auf der Murtenstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses geriet auf die linke Fahrbahn, streifte einen Baum und kam rund 35 Meter weiter unterhalb der Fahrbahn auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Der Stützpunkt Murten musste aufgeboten werden, um den Mann aus dem Wrack zu befreien.  az

Meistgelesen

Mehr zum Thema