Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzter bei Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Verletzter bei Verkehrsunfall

Zollhaus Am Sonntag kurz vor 18.30 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Motorrad Richtung Plaffeien. In Zollhaus bremste er auf der Höhe der Bushaltestelle Kloster kurz nach zwei Kurven aus bisher unbekannten Gründen ab – und verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er stürzte und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu; er wurde ins Spital gebracht, teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. njb

Rohrbruch legt den Verkehr lahm

FreiburgAm Sonntag kurz vor sieben Uhr brach auf der Niklaus-von-der-Flüe-Strasse die Fahrbahn über eine Strecke von rund zehn Metern ein: Infolge eines Rohrbruchs hatte Wasser die Strasse unterhöhlt, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Die Strasse wurde daraufhin für den Verkehr gesperrt. njb

Mehr zum Thema