Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermeintliche Bombe unter Imbisswagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Wegen eines verdächtigen Objekts rückten gestern Mittag Sprengstoff-Spezialisten der Polizei nach Kerzers aus. Das Objekt befand sich direkt unter den Gasflaschen eines Imbisswagens. Die Murtenstrasse wurde grossräumig gesperrt, 60 Personen mussten die umliegenden Häuser verlassen. Die Spezialisten konnten das Objekt nach rund zweieinhalb Stunden «neutralisieren», wie die Polizei offiziell mitteilte. Es habe sich um eine Einkaufstasche gehandelt, in der sich ein «elektronisches Haushaltsgerät» befand. Ob in der Tasche auch Sprengstoff war, wollte die Polizei gestern nicht kommentieren. Eine Untersuchung ist im Gang.mk

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema