Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisste Frau tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 82-jährige Frau wurde seit Samstag in Romont vermisst. Die Kantonspolizei lancierte daraufhin einen Zeugenaufruf. Am Sonntagmittag wurde die Vermisste schliesslich leblos gefunden. Die Polizei entdeckte die Leiche der 82-Jährigen im Glâne-Bach in Romont. Dies schreibt die Kantonspolizei am Sonntagnachmittag in einer Medienmitteilung.

«Der Zeugenaufruf erlaubte es, sachdienliche Informationen aus der Bevölkerung zu erhalten, die einen grossen Beitrag dazu leisteten, die vermisste Person aufzufinden», so die Mitteilung weiter. Aus ersten Ermittlungen gehe hervor, dass die verstorbene Frau aus noch unbekannten Gründen in den Glâne-Bach gestürzt sei. Weitere Ermittlungen seien nun im Gange, so die Kantonspolizei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema