Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisste tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

NeirivueDie Frau war am Montagnachmittag gegen 16 Uhr von ihrem Heim im Greyerzbezirk aufgebrochen, um in der Region Albeuve Nordic Walking zu betreiben. Als sie abends noch nicht zurückgekehrt war, wurde die Polizei alarmiert. Mehrere Patrouillen haben in der Folge die Evi-Schluchten durchsucht. In Einsatz waren auch Feuerwehrleute sowie ein Suchhund. In der Nähe der Evi-Kapelle entdeckten sie einen der Stöcke der Vermissten am Rande eines Spazierweges. Die Spuren ergaben, dass die Frau wahrscheinlich von diesem Weg abgerutscht und 50 Meter weiter unten in ein Bachbett gestürzt war.

Wegen der schwierigen Wetterbedingungen musste die Suche um ein Uhr nachts eingestellt werden. Am nächsten Morgen kurz nach 10 Uhr wurde der Leichnam der verunfallten Frau gefunden. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema