Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisstmeldung der Freiburger Polizei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.


Vermisst wird in Fräschels seit Donnerstag, 13. Oktober 2022, um zirka 09:00 Uhr Oden W. Er ist 52 Jahre alt und wohnhaft in Menznau /LU.

Die Freiburger Kantonspolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Oden W aus Fräschels. 


Der 52-jähriger Mann ist163 cm gross, hat eine schlanke Statur, braunes halblanges Haar an den Seiten und eine Glatze am Oberkopf und braune Augen. Er trägt eine Brille und einen Schnurrbart, eine hellgraue Kapuzenjacke, ein blaues Bandana, eine blaue Trainingshose, einen hellgrau/blauen Rucksack. Er spricht Schweizerdeutsch.

Allfällige Zeugen, die Auskunft über die vermisste Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Tel. 026 304 17 17, in Verbindung zu setzen.

zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema