Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Veronika Brülhart neue CSP-Grossrätin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat dass der Oberamtmann des Sensebezirks Veronika Brülhart, St. Silvester, Galeristin, als CSP-Grossrätin für gewählt erklärt hat; sie tritt die Nachfolge der zurücktretenden Antje Burri-Escher, Tentlingen, an.

Er zuhanden des Grossen Rates einen Gesetzesentwurf zur Änderung des Gesetzes über die Gemeinden (Oberaufsicht über die Gemeinden und die Gemeindeverbände und teilweise Anpassung an die Kantonsverfassung).
Er Bernard Loup, Rechtsanwalt, Montagny-les-Monts, zum Mitglied der Prüfungskommission für die Anwaltskandidaten, als Nachfolger für den zurücktretenden Jean-Claude Morisod, Freiburg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema