Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verordnungen erlassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sitzung vom 30. September 2003

Der Staatsrat zuhanden des Grossen Rates: einen Dekretsentwurf über den Zusammenschluss der Gemeinden Enney, Estavannens und Villars-sous-Mont; einen Bericht über die Trockenheit des Jahres 2003 im Kanton Freiburg.

Er Dominique Bovet, Le Bry, Direktorin, zum Mitglied der Stiftung Schloss Greyerz.
Er eine Verordnung zur Änderung des Beschlusses über das Schulgeld an den Mittelschulen; eine Verordnung über den Bestand der zivilrechtlichen Bevölkerung und der Wohnbevölkerung der Gemeinden im Kanton Freiburg am 31. Dezember 2002; eine Verordnung über die Qualitätsanforderungen gegenüber Einrichtungen der Erwachsenenbildung und der berufsorientierten Weiterbildung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema