Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verpasste Chance

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

2010/11 hat man die Kantonsstrasse zwischen Jaun und Im Fang saniert und praktisch auf der gesamten Länge mit einer Mauer befestigt. Befestigt vor allem, damit sie den schweren Lastertransporten anlässlich der über vier Jahre dauernden Sanierung der Dorfdurchfahrt standhält. Dass man bei dieser Gelegenheit keine Verbreiterung plante, um einen Velostreifen von Im Fang Richtung Jaun zu markieren, kann ich nicht verstehen. Beim heutigen Verkehrsaufkommen wäre das sicher kein Luxus, sondern eine absolute Notwendigkeit gewesen. Schade um die verpasste Chance!

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema