Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verpflegung: Gut versorgt mit Kutteln und Co.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom Erfolg zeugt die gut gehende Gastwirtschaft in der Verantwortung von Adrian Schaller. 60 Kilo «Päägùbraate, 70 Kilo «Pouletflügeli va Portmas Hüener» und etwa 120 Kilo Bauernschinken sind bisher serviert worden. Einige Besucher, die keine Tickets mehr ergattern konnten, trösten sich mit Köstlichkeiten aus der «Hintercher-Chuchi». Pro Abend gehen etwa 80 Mahlzeiten über die Theke. Auch intern sorgt einer dafür, dass der Umsatz stimmt: Romanautor Christian Schmutz gibt offen zu, schon fünfmal «Chùttle mit Häpperestock» gekostet zu haben. im

Mehr zum Thema