Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Versammlung: Parkplatzprojekt unter dem Kostenvoranschlag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den letzten Monaten ist die Erweiterung der Parkplätze beim Heim umgesetzt worden. Durch eine Neugestaltung der Umgebung hat sich das Heim gegen die OS in der Nachbarschaft geöffnet, lobte Präsident Albert Studer. Der Kredit von 120 000 Franken wurde gemäss Projektleiter Josef Cattilaz um rund 15 000 Franken unterschritten; dies obwohl einige Mehrleistungen möglich waren: ein neuer Belag auf dem alten Platz, neue oder verstärkte Zäune und die Fahnenstangen, an denen die Flaggen der vier Trägergemeinden wehen. Hinter dem Haus wurde ein kleiner Tierpark eingerichtet, der am 16. Juni eingeweiht werden soll.

Die Delegierten bereinigten am Dienstag auch eine Statutenänderung aus dem Jahr 2007, die wegen eines Formfehlers bisher nicht in Kraft treten konnte. Ausserdem bestätigten sie die bisherige Revisionsstelle für weitere drei Jahre. im

Mehr zum Thema