Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneutes Erstrunden-Out für Vögele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die schwarze Serie von Stefanie Vögele fand auch in Linz kein Ende. Die Aargauerin unterlag der 15-jährigen Amerikanerin Cori Gauff 3:6, 6:7 (3:7) und schied zum achten Mal in Folge bei einem WTA-Turnier in der ersten Runde aus.

Die 29-jährige Vögele hatte sich in Oberösterreich innert Kürze auf eine andere Konkurrentin einzustellen. Die ursprüngliche Gegnerin, die Griechin Maria Sakkari, konnte wegen einer Verletzung im rechten Handgelenk nicht wie geplant antreten. Die grosse amerikanische Hoffnungsträgerin Gauff stiess als Lucky Loser nach.

Vögeles Warten auf ein Erfolgserlebnis im Hauptfeld eines WTA-Turniers hält nun schon seit April ansda

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema