Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Roulin schiesst Freiburg zum Break

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Floorball Freiburg hat in der Playoff-Viertelfinalserie der NLB gegen Unihockey Langenthal Aarwangen das Break geschafft. Gestern Abend setzten sich die Freiburger auswärts mit 9:7 durch und gingen damit in der Best-of-5-Serie mit 2:1 in Führung. Die Gäste nutzten ihre Chancen resolut aus, allen voran Loris Roulin (im Bild Zweiter von links). Der Stürmer traf im Mittelabschnitt gleich fünfmal bis zum 8:2.

Weil Langenthal das letzte Drittel mit 5:1 für sich entschied, wurde es am Ende aber nochmals eng. Die weiteren Tore erzielten Ivan Streit, Michele Marc Weibel, Olivier Müller und Marc Hayoz. Nächsten Samstag hat Freiburg in der Heilig-Kreuz-Halle den ersten Matchball, um den Halbfinal-Einzug perfekt zu machen.

fs/ae/a

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema