Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler holen vier Medaillen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Wochenende traten die Sensler Nachwuchsringer beim Jugendturnier in Hergiswil an. Das Sensler Team, bestehend aus Kilian Roberts, Lars Berger, Lukas Lötscher, Julia Lötscher und Noah Schwaller, kehrte nach einer guten Leistung mit vier Medaillen in den Sensebezirk zurück

Lukas Lötscher (Jugend B) und Noah Schwaller (Jugend A) blieben beide unbesiegt und sicherten sich überlegen den Sieg in ihren Kategorien. Kilian Roberts verpasste bei den Piccolos die Goldmedaille mit drei Siegen und einer Niederlage als Zweiter nur knapp. Die vierte Sensler Medaille errang sich Julia Lötscher in der Alterskategorie Jugend A. Sie sicherte sich dank zwei klaren Siegen in ihren ersten beiden Kämpfen die Bronzemedaille.

ds

Meistgelesen

Mehr zum Thema