Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verschmutztes Wasser im Hafenbecken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag um 18.30 Uhr wurde im Hafenbecken von Portalban festgestellt, dass eine grössere Fläche Wasser mit einer unbekannten Substanz verschmutzt worden war. Fauna und Flora kamen nicht zu Schaden. Auch die im Hafen liegenden Schiffe wurden nicht beschädigt. Das Umweltschutzamt nahm eine Wasserprobe, um die Substanz zu identifizieren. Die Kantonspolizei Freiburg bittet allfällige Zeugen des Vorfalls, sich zu melden (026 305 17 17). mos

Mehr zum Thema