Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verspätete Auslieferung der FN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In eigener Sache

Verspätete Auslieferung der FN

Seit dem vergangenen Freitagabend werden die Freiburger Nachrichten vorübergehend in Vernier bei Genf gedruckt (FN vom 31. August 2006). Weil bei der Umstellung in der Druckerei technische Probleme aufgetreten sind, kam es am Samstag und am Montag zu Verspätungen bei der Auslieferung. Ein Grossteil der ausserhalb des Kantons wohnhaften FN-Leserschaft konnte deshalb leider nicht mehr am selben Tag bedient werden. Zu geringfügigeren Verzögerungen kam es auch bei der Frühzustellung in der Stadt Freiburg. Verlag und Redaktion der FN bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis. Laut letzten Angaben der Post hat sich die Situation am Dienstag normalisiert. Nach den Anfangsschwierigkeiten setzt die Paulusdruckerei nun alles daran, um die FN-Leserschaft während der viermonatigen Übergangsphase pünktlich zu bedienen. FN

Mehr zum Thema