Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verstärkung für Greenwatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

granges-paccot Der Neuenburger Nationalrat Jacques-André Maire wird Mitglied des Verwaltungsrats der Groupe E Greenwatt. Wie die in Granges-Paccot ansässige Tochtergesellschaft der Groupe E am Mittwoch bekannt gegeben hat, interessiert sich Jacques-André Maire als Biologe und Mitglied der parlamentarischen Gruppe «Cleantech» für die Umwelt im Allgemeinen und für die grünen Technologien im Besonderen. Mit dem Eintritt in den Verwaltungsrat der Groupe E Greenwatt wolle der Neuenburger Nationalrat die Entwicklung der neuen erneuerbaren Energien unterstützen, sei es in den Bereichen Solar- oder Windenergie, sei es in den Bereichen Biomasse oder Kleinhydraulik. wb

Mehr zum Thema