Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verstärkung im Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers Die Mitglieder des Elternvereins blickten an der 28. Generalversammlung auf ein aktives Jahr zurück. Einer der Höhepunkte war der Ferienpass, an dem Kinder mit viel Spass, Kreativität und Interesse dabei waren. Ebenso gut kam der Räbeliechtliumzug bei den Familien wieder an, dies trotz des Regens.

Wie der Elternverein in einer Mitteilung schreibt, ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, neue Leute für die Tätigkeit im Vorstand zu gewinnen. Trotzdem ist es dem Verein gelungen, gleich drei neue Vorstandsmitglieder zu finden: Daniela Rumo, Manuela Hayoz und Nadja Jungo wurden von Präsidentin Nicole Huber herzlich im Vorstand begrüsst. Manuela Hayoz wird die zeitaufwendige Organisation des Ferienpasses 2011 übernehmen.

Mit Worten des Dankes an die Leiterinnen der Ludothek, der Krabbel- und Spielgruppe und alle anderen fleissigen Helferinnen und Helfer endete die GV. im

Mehr zum Thema