Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verträge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Verträge

Alle Leistungsträger haben verlängert

Präsident Joye gab im Vorfeld des Spiels bekannt, dass Verträge für siebzehn Spieler für die nächste Saison bereits unterschrieben wurden, darunter befänden sich alle Leistungsträger. Den Klub verlassen werden Torwart, Karlen, Blacher, Ryser und Rebronja, keiner hatte einen Stammplatz. Hingegen ist der Entscheid des Trainers weiterhin ausstehend. Der Präsident wies jedoch darauf hin, dass Zermatten einen gültigen Vertrag für nächste Saison besitze. Der Walliser lässt sich aber Zeit und prüft auch andere Angebote. ed

Mehr zum Thema