Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vertragstreue

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dank an Hirtenfamilie

Plaffeien Die Alpgenossenschaft Wünnewil blickte kürzlich auf die 25 Vertragsjahre mit der Hirtenfamilie Max und Irene Bapst- Piller zurückgeschaut. Präsident Markus Perler erinnerte an die Verbundenheit der Familien Bapst mit dem Unteren Euschels, welche bereits 83 Jahre und über drei Generationen dauert. Alt Bergmeister Hans Freiburghaus erwähnte die seit Vertragsbeginn 1983 getätigten Investitionen an der Alphütte sowie an Weg und Weiden, welche allesamt mit massgeblicher Unterstützung der Hirtenfamilie ausgeführt worden waren, insbesondere die Vergrösserung der Alphütte in den Jahren 1998/99. Mit einer hellklingenden Glocke als Anerkennung für die grosse Arbeit zu Gunsten der Alpgenossenschaft und der gesömmerten Tiere wurde ein Zeichen der Wertschätzung gesetzt. FN/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema