Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vertrauen in den Glauben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 25. Ausgabe des religiösen Jugendfestivals «Prier Témoigner» fand letztes Wochenende unter dem Motto «Vertrauen!» statt. Höhepunkte waren laut einer Mitteilung der Gottesdienst in der Universität Miséricorde am Sonn- tag und eine Prozession mit rund 1000 Teilnehmern in der Nacht davor. Insgesamt nahmen an den beiden Tagen des Festivals 1300 Personen teil. Etwa die Hälfte waren jugendliche Konfirmanden aus der ganzen Romandie.

Die diesjährige Kollekte ging an christliche Flüchtlinge im Irak, die sich vor dem Terror der Organisation Islamischer Staat in Sicherheit bringen mussten. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema