Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vertretung von Ried in der BVK Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers An der Generalversammlung der Bodenverbesserungskörperschaft (BVK) Kerzers vom Dienstag wurde Urs Gutknecht aus Ried neu in den Vorstand gewählt. Die Wahl erfolgte auf Antrag der Gemeinde Ried, die als zweitgrösster Landbesitzer der BVK bisher nicht im Vorstand vertreten war. Laut BVK-Sekretärin Heidi Zbären ist Gutknecht als zusätzliches Vorstandsmitglied zum derzeit vollständig besetzten Vorstand vorerst für ein Jahr ad interim und ohne Stimmrecht gewählt. Bei einer kommenden Vakanz soll er dann definitiv gewählt werden. luk

Mehr zum Thema