Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verwaltungsrat hat zu spät gehandelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Polytype-CEO Peter Ruth verlässt das Unternehmen per sofort» FN vom 4. Februar

 Leider hat der Verwaltungsrat der Wifag-Polytype viel zu spät gehandelt. Was CEO Peter Ruth bei Polytype in den letzten vier Jahren angerichtet hat, ist schlicht irreparabel. Er hat während Jahren Millionen in den Sand gesetzt und mit der Aufgabe der Fabrikation (Polyman AG) viel Geschirr zerschlagen. Die Erfahrung der «alten» Mitarbeiter zählte bei Ruth nichts. Er wusste stets immer alles besser, obschon er im weltweiten Druckbusiness Neuland betreten hat. Nein, Ruth hat die Philosophie und Firmenkultur der Polytype nie verstanden.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema