Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verwaltungsrat:Sandoz folgt auf Hainard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Groupe E AG erhält einen neuen Verwaltungsrat. Pierre Hainard tritt zurück, da er Ende Juli den Gemeinderat von La-Chaux-de-Fonds verlassen wird. Er hatte im Verwaltungsrat den Sitz inne, welcher für die neuenburgische Viteos AG reserviert ist. Sein Nachfolger ist der Neuenburger Gemeinderat Pascal Sandoz. Er wurde an der jährlichen Generalversammlung der Groupe E vom Donnerstag gewählt, teilt das Unternehmen mit. njb

Mehr zum Thema