Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verwerfliche Kampagne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lara Croft aus Tomb Raider, Swiss made. Langes wehendes Haar geht für Shampoowerbung – der Luftwaffeneinsatz fordert Kurzhaarschnitt. Wir Schweizer und Schweizerinnen glauben doch nicht, dass unsere Vorzeigepilotin ernsthaft für das Bombenabwerfen eingesetzt würde. Unter helvetischem Heimatschutz wird sie nie Raketen gegen den Feind abschiessen – wir müssen sie vor Kampfhandlungen bewahren – damit sie fotogen noch da ist für die nächste Flugzeugbeschaffungskampagne. Das ist keine Emanzipation. Bloss Marketing. Die Pilotin lässt sich vorführen. Verwerflich, wie mit Frau manipuliert wird, um besonders unsere Frauen mit einem Ja für die Beschaffung von neuen Kampfjets an die Urne zu bringen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema