Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vezzoli zu den Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls haben mit einer B-Lizenz den Stürmer Alessio Vezzoli von den Elite-Junioren des HC Ambri-Piotta engagiert. Der 19-Jährige hat im Tessin sämtliche Juniorenstufen durchlaufen und hat in der letzte Saison in 48 Spielen 13 Punkte verbucht.

Weil Vezzoli seit diesem Monat an der Uni Freiburg Wirtschaft studiert, bot sich dieser Wechsel an. Bei einigen Trainings und Spieleinsätzen konnte der Tessiner die Bulls von seinen Fähigkeiten überzeugen. Obwohl Vezzoli bei Ambri weiterhin seine A-Lizenz hat, liegt seine Priorität bei Düdingen.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema