Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viadukt Kerzers wird im grossen Stil saniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Noch 2012 erhält der Autobahnviadukt in Kerzers eine Teilsanierung, in den nächsten zwei Jahren wird er totalsaniert. Dies hat die Kerzerser Gemeindepräsidentin Susanne Schwander am Donnerstag mitgeteilt. Der Viadukt erhält unter anderem einen lärmschluckenden Belag. Nur die Oberfläche muss saniert werden, da die Struktur des Viadukts noch intakt ist. Die Gesamtkosten für die Sanierung betragen 15 bis 20 Millionen Franken. Diese trägt der Bund. Der Viadukt soll danach für die nächsten 15 bis 20 Jahre funktionstüchtig sein.mk

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema