Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viel Arbeit für die Schützengesellschaft Heitenried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Schützengesellschaft Heitenried vom 12. Februar konnte der Präsident Patrick Javet 45 Mitglieder begrüssen. Er dankte allen Helfern, die wie in jedem Jahr eine grossartige Arbeit geleistet haben.

Die vergangene Saison hat von den Helferinnen und Helfern einen besonderen Einsatz verlangt, da die Schützen Heitenried das Freundschaftstreffen sowie die Senslermeisterschaften im Bereich 300 m und das Sektionsschiessen im Bereich 10 m durchgeführt haben. Zudem befinden sie sich voll in den Vorbereitungen für das Feldschiessen 2016 in Heitenried, was hoffentlich ein grosser Erfolg werden wird. Ein weiteres Projekt, welches 2015 gestartet wurde, ist die Anschaffung einer neuen Vereinsfahne, welche 2017 geweiht wird.

Auch dieses Jahr musste die Schützengesellschaft Heitenried leider wieder Demissionen entgegennehmen. Marc Suter und Heribert Glauser haben sich dazu entschieden, ihr Amt im Vorstand niederzulegen. Als Nachfolger wurde Christoph Näf in den Vorstand gewählt.

Wie im letzten Jahr konnte Stefan Zahno als Gewinner der Jahresmeisterschaft verkündet werden. Er hat vor Yolanda Brülhart und Markus Fasel den Sieg geholt. Das interne Cupschiessen wurde von Othmar Zahno gewonnen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema