Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viel Zuversicht in der Wirtschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Wirtschaft im Kanton Freiburg erwies sich 2010 als stabil und daran dürfte sich 2011 nicht viel ändern. Der Kanton müsse aber seine Strategie zur Förderung der Innovation verstärken, wie Staatsratspräsident und Volkswirtschaftsdirektor Beat Vonlanthen gegenüber den FN betont. Für Alain Riedo, Direktor der Handelskammer, müssen die guten Rahmenbedingungen erhalten und muss die Steuerbelastung weiter gesenkt werden. Jean-Pierre Siggen, Direktor des Arbeitgeberverbandes, beklagt die Aufblähung der Bürokratie zum Nachteil der KMU. wb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema