Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viele Gründe, dankbar zu sein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erntedankfest

Viele Gründe, dankbar zu sein

PlaffeienAm Sonntag ist in der Pfarrkirche Plaffeien das 25. Erntedankfest gefeiert worden. Die beiden Mitinitianten Martha Mäder und Gérald Buchs schauen zurück, wie das Ganze vor zweieinhalb Jahrzehnten begonnen und wie sich mit der Zeit ein eingespieltes Team um die Organisation gekümmert hat. Bis am Sonntag alles bereit ist, braucht es einiges an Vorbereitungen. Die FN waren dabei, als Körbe zusammengestellt, die Kirche geziert und Äpfel kunstvoll arrangiert wurden. Für Martha Mäder und Gérald Buchs ist das Erntedankfest immer eine Gelegenheit, um dankbar zu sein für Wohlstand und Gesundheit. im/Bild ae

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema