Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viele Ortspläne sind ganz oder fast geregelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon bevor das Bundesgericht bestätigt hatte, dass der Kanton Freiburg Ortspläne nach dem neuen Richtplan beurteilen muss, haben zahlreiche Gemeinden mithilfe der kantonalen Direktion Anpassungen gemacht. So sollten nächstes Jahr nur noch rund 20 Ortspläne offen sein. Doch das neue Recht bringt Einschränkungen mit sich.

uh

Bericht Seite 11

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema