Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Viele schöne Erinnerungen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Es gibt so viele schöne Erinnerungen, welche ich aus dieser langen Zeit mitnehmen darf», sagte François Barras, der zwanzig Jahre Vize-Präsident des traditionsreichsten Basketball-Clubs der Schweiz war. Insgesamt durfte er als Vorstandsmitglied 16 Titel feiern (13-mal Meister, 3-mal Cup-Sieger). Den gestrigen Abend teilte Barras mit einigen langjährigen Weggefährten wie Alexandre Marangoni (Barras: «Als ehemaliger Präsident musste er mich 14 Jahre lang ertragen.») oder auch Wladimir Karati (Spieler und Trainer).

Mehr zum Thema