Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vielseitigkeit ist Programm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bad Bonn Kilbi

«So viel Regen haben wir noch nie abbekommen. Wir waren schon etwas am Anschlag, aber die Stimmung war trotzdem super», so Patrick Boschung, vom OK der Bad Bonn Kilbi. In der Tat bräuchte es mehr als ein bisschen Schlamm, um die Stimmung zu trüben: Das dichte Programm liess keine Zeit, dem Wetter gross Beachtung zu schenken. So folgten schierer Lärm, Hip-Hop, Jazz und Post Punk harmonisch aufeinander. tj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema