Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Kaminbrände gehen glimpflich aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier Mal mussten Feuerwehr und Polizei am Mittwoch und Donnerstag ausrücken, weil es an verschiedenen Orten im Kanton zu Kaminbränden kam. Alle Brände konnten rasch gelöscht werden, wie die Kantonspolizei mitteilt. Verletzte gab es keine, und der Sachschaden blieb meist auf den Schornstein und in einem Fall auf die Heizungsinstallation beschränkt. Die Kantonspolizei ruft in ihrer Mitteilung in Erinnerung, wie Kaminbränden vorgebeugt werden kann: Den Schornstein regelmässig kontrollieren und reinigen lassen.

mos

Mehr zum Thema