Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier mutmassliche Ladendiebe verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am frühen Dienstagabend hat die Kantonspolizei in Bulle vier mutmassliche Ladendiebe angehalten, wie sie mitteilt. Die zwei Frauen und zwei Männer waren in einem Auto mit französischem Kennzeichen unterwegs und verhielten sich auffällig. Bei der Kontrolle fand die Polizei im Auto gestohlene Waren im Wert von mehreren Tausend Franken. Es handelte sich dabei um Kleider und Kosmetikprodukte. Die Diebe sind gemäss Polizei mongolischer Staatsangehörigkeit und leben als Asylsuchende in Frankreich. Die Verdächtigten wurden vorübergehend in Haft genommen. fg

Mehr zum Thema