Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier neue Ehrenmitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

GV der Motorisierten Truppen in Praz

Im Jahr 1999 hat die ARTM-Untersektion Freiburg-See neben vielen Verschiebungen von Militärfahrzeugen auch Weiterbildungskurse und Rallys organisiert. Die Sektion, die 68 Mitglieder hat, versucht jeweils auch ausserhalb des Militärdienstes die Kameradschaft zu pflegen. Zwei Tage haben die Seeländer Motorfahrer mit Familie oberhalb Im Fang verbracht und in diesem Jahr steht ein Ausflug ins Verkehrshaus Luzern vor der Tür, hat die «Liberté» in Erfahrung gebracht.

Vereinsfahne soll erneuert werden

Unter der Leitung von Präsident Werner Gafner beschloss die Versammlung einen Fonds einzurichten, mit dessen Geld die Vereinsfahne aufgefrischt werden soll. Vier langjährige Mitglieder der ARTM Freiburg-See wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Georges Terraux aus Sugiez war 22 Jahre im Vorstand, wovon 17 als Kassier. Nun tritt er aus dem Vorstand zurück. Ebenfalls Ehrenmitglieder wurden: Fritz Tschirren aus Gempenach, Walter Tschirren aus Gurwolf und Heinz Bogni aus Mont-Soleil. Alle gehören bereits seit 35 Jahren dem Verein an.

Mehr zum Thema