Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier noch junge Spieler und ein Erstrunden-Draft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Kanadier Marc-Antoine Pouliot ist neben Antti Miettinen (Fi) einer der beiden neuen Ausländer von Gottéron. Der ehemalige Erstrunden-Draft der Edmonton Oilers konnte sich in der NHL nie richtig durchsetzen. Vergangene Saison stürmte Pouliot für den EHC Biel, nun will er ein wichtiger Faktor im Spiel der Freiburger werden. Neben erfahrenen Spielern wie Pouliot stiessen mit Ersatz-Goalie Kevin Huber, Verteidiger Anthony Huguenin sowie den Stürmern Killian Mottet und Martin Ness auch vier junge Talente zu den Freiburgern. fs

Weiter zum ganzen Artikel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema